Weihnachts-Abos 2018

Unsere Weihnachts-Abos können Sie entweder sich selbst schenken oder lieben Menschen unter den Weihnachtsbaum legen. Jedes Weihnachts-Abo endet automatisch mit der letzten Vorstellung, es ist keine Kündigung nötig. Hier sind unsere vier Abonnement-Pakete:

Glitzerkugel-Abo
Am Premierenabend herrscht erwartungsvolle Spannung vor und hinter der Bühne – verschenken Sie dreimal das besondere Flair mit diesem Abo: DAS HÄSSLICHE UNIVERSUM spiegelt das heutige Lebensgefühl – alle wissen, dass sich etwas ändern muss, aber was? Und wie? Die animalischen Protagonisten auf der FARM DER TIERE wissen, was zu tun ist und planen einen Aufstand, der auf der Bühne in einer Live-Film-Inszenierung in Szene gesetzt wird. Auf der Suche nach der Wahrheit ist Dorfrichter Adam in DER ZERBROCHNE KRUG– oder hat der angesehene Amtsträger vielleicht selbst etwas zu verbergen?
Vorstellungstermine und Buchung

Lichterkette-Abo
Zwei brandneue Stücke und eine moderne Fabel stecken in diesem leuchtenden Abo. In DAS HÄSSLICHE UNIVERSUM sind fünf Menschen auf der Suche nach einem neuen Weltbild – bis eine glänzende Heldin auftaucht. Helden sind auch auf der FARM DER TIERE zu finden, die sich mutig gegen ihre menschlichen Unterdrücker wehren. „Macht“ war das Motto, unter dem der Erlanger Regienachwuchswettbewerb 2018 ausgeschrieben wurde – FEMDOM hat gewonnen und begibt sich auf die Suche nach einer neuen Form des Feminismus.
Vorstellungstermine und Buchung

Goldstern-Abo
2017, 1958 und 1808 sind die Uraufführungsdaten der Stücke in diesem Abo – eine kleine Theaterzeitreise also. Ein aufstrebender Stern der Theater literatur ist der mehrfach ausgezeichnete Autor Thomas Köck. In PARADIES SPIELEN verwebt er mit kraftvollen Texten menschliche Schicksale mit den Fragen nach Massenproduktion und
Menschen rechten. In Brechts DER AUFHALTSAME AUFSTIEG DES ARTURO UItreibt dagegen ein Gangsterboss sein Unwesen, der für den Erfolg kein Verbrechen scheut. Um die Verschleierung einer Straftat geht es auch in DER ZERBROCHNE KRUG.
Vorstellungstermine und Buchung

Lebkuchenherz-Abo (für Kinder ab 4 Jahren geeignet)
Jede Menge Familienspaß verspricht dieses turbulente Abo: ES WAR EINMAL … 2 erzählt die Geschichten vom schlauen Mäuserich Frederick, der Sonnenstrahlen sammelt und einer lustigen Feuerwehrtruppe im ständigen Einsatz.IMMERFORT IN EINEM WORT spielt mit Buchstaben und das JAZZ FOR KIDS-Konzert verspricht coole Töne und heiße Rhythmen für junge Musikkenner.
Vorstellungstermine und Buchung