Männer

Musical von Jimmy Roberts und Joe DiPietro nach dem Film von Doris Dörrie

Theater Heilbronn

Der Kinohit aus den 1980ern als Musical! Der erfolgreiche Designer Julius erfährt, dass seine Frau Paula ihn betrügt. Er findet heraus, dass es sich bei seinem Nebenbuhler Stefan ausgerechnet um einen Spät-Hippie handelt, der in einer WG lebt und als Künstler keiner geregelten Arbeit nachgeht. Um den Liebhaber „zu entschärfen“ und Paula zurück zu gewinnen, zieht er kurzentschlossen inkognito bei Stefan ein und freundet sich sogar mit seinem Rivalen an, ohne sein Ziel aus den Augen zu verlieren.

Fünf singende Schauspieler und eine kleine Band sorgen für beste Unterhaltung.

Musikalische Leitung ... Heiko Lippmann
Regie ... Ingmar Otto
Ausstattung ... Florian Angerer

Spielort

Markgrafentheater

Termine