Es war einmal ... 4

Kindergeschichten neu erzählt: MUTIG, MUTIG | DAS KLEINE ICH BIN ICH

Lisa Fedkenheuer erzählt zwei Geschichten über den Mut, sich selbst treu zu bleiben: In Mutig, mutig von Lorenz Pauli und Kathrin Schärer geht es um vier Tiere, die Mutproben veranstalten und dabei erkennen, dass Mut sehr unterschiedlich aussehen kann. Im Klassiker das Das kleine Ich bin ich von Mira Lobe und Susi Weigel ist ein namenloses kleines Tier auf der Suche nach sich selbst und weiß am Ende: Ich bin ich!

Die Inszenierung wird in der Spielzeit 2020/21 zum letzten Mal zu sehen sein! Termine können für Kindergartengruppen individuell gebucht werden. Bitte wenden Sie sich hierzu an Susanne Ziegler, per Mail oder telefonisch unter 09131 862185.

Regie ... Momo Mosel
Musik ... Niklas Handrich
Dramaturgie ... Linda Best

Fotos: © Alexandra Bayer

Cast

Lisa Fedkenheuer

Spielort

Theater in der Garage

Premiere: 20.09.20

mutig, mutig von Lorenz Pauli und Kathrin Schärer | Atlantis Verlag, ein Imprint des Orell Füssli Verlag © 2006 Orell Füssli Sicherheitsdruck AG, Zürich. Alle Rechte vorbehalten.

Das kleine Ich bin ich von Mira Lobe und Susi Weigel © 1972 Jungbrunnen Verlag,
Wien. Alle Rechte vorbehalten.

ab 3 Jahren