16. Treffen bayerischer Theaterjugendclubs

Dieses Jahr freuen wir uns ganz besonders, Jugendspielclubs der bayerischen Theater zu uns in das Theater Erlangen einzuladen.

Wir treffen uns wieder physisch und im direkten Kontakt miteinander, den wir alle so lange vermisst haben. Ab sofort könnt ihr euch als Spielclub für das 16. Treffen der bayerischen Theaterjugendclubs 2022 bei uns anmelden, auch digitale Produktionen und Produktionen im öffentlichen Raum sind herzlich willkommen!

Die Gruppen werden die Gelegenheit haben, sich gegenseitig ihre Arbeiten zu zeigen, in Nachgesprächen ihre Erlebnisse zu teilen, Theater unter die Lupe zu nehmen und in gemeinsamen Workshops neue Spielformen zu entdecken.

14. - 17. Juli 2022
auf allen Bühnen im Theater Erlangen
.
Anmeldungen bis zum 13. Dezember 2021 per Mail an theaterpaedagogik@theater-erlangen.de
Im Sinne der Chancengleichheit wird das Los über eine Teilnahme entscheiden.
.
Ansprechpersonen am Theater Erlangen:
Merle Böhnhardt (Theaterpädagogik)
Dorothea Kuhs (Theaterpädagogik)
Stephanie Jänsch (Assistenz der Intendanz / Projektkoordinatorin)
.
.
.
Wir danken für die Unterstützung:

deutscher_buehnenverein_logo
ak-logo